So, Freundinnen und Freunde der virtuellen Kommunikation,
gestern (Freitag) waren wir in München (der Papst war noch nicht da und die Strecke war ohne Probleme zu befahren), um meiner Mutter mal wieder eine Besuch abzustatten und zudem Benedikt eine bessere Schlafstatt zu verschaffen.
Mein neues - geradezu geniales - Navigationssystem via Mobiltelefon brachte uns von Erkan und Stefan geleitet gut bis vor die Haustür seines zwischengemieteten Domizils. Ein kurzer Sparziergang durch den herrlichen Stadtteil Haidhausen war ein krönender Abschluss dieser gelungenen Unternehmung, die selbstredend - ehrlicherweise - an sich gar nicht der Rede Wert wäre.
Am Samstag dann (also heute) konnten Rosi und ich endlich mal wieder eine trockene Mountainbike-Tour unternehmen, die unsere Endorphine zu freudigen Jauchzern veranlassten (oder veranlassten diese uns, zu jauchzen?!) und erfüllt von der blanken Naturerfahrung und körperlichen Betätigung selig wieder nach Hause zurückkehren.
Ein Zwiebelkuchen/Federweißer-Abend (für Besuchende meines Blogs, die nicht wissen, was damit gemeint ist, können auf Wikipedia nachlesen, um was es sich dabei handelt) vor unserer neuen, schnuckeligen Stereoanlage beziehungsweise später bei dem Pokalspiel (FCB - St. Pauli) wird den Tag runden.
1 Kommentar:
Na, das klingt doch mal richtig gut! Erkan und Stefan? Ist ja witzig....
Kommentar veröffentlichen