Vergangenen Samstag fand dienstlich ein Fachtag in Nürnberg statt, bei welchem ich als einer der Mitverantwortlichen Mitveranstaltenden natürlich dabei sein musste.
Am Sonntag musste ich meine Sonntagsruhe unterbrechen, da ich dankenswerter Weise die Hilfe meiner beiden Söhne beim Winterreifen-Wechsel in Anspruch nehmen konnte. So tauschten wir die insgesamt acht Reifen aus und verstauten die Sommerreifen für ein halbes Jahr über der Garage (Nein, ich habe keinen Tieflader, sondern es handelte sich einfach um zwei Fahrzeuge).
Wegen mir kann's schneien und kalt werden - die Autos sind jedenfalls gerüstet.
Die kommende Zeit wird ziemlich arbeitsintesiv, aber ich hoffe doch, dass ich immer mal wieder kleine Lücken finde, um mich zu entspannen, lustige oder interessante Texte zu verfassen oder auch mal wieder an einem meiner zahlreichen Spieleentwicklungen weiter zu arbeiten. Ideen hätte ich ja genug ...
1 Kommentar:
dass dir die Ideen nie ausgehen war mir klar! Gut so. Mir geht's mittlerweile allerdings ähnlich - wenn auch nicht im Spiele-Bereich.
Aber mein Auto (ja, es ist wirklich nur eins) hat bis heute noch keine Winterreifen. Vermutlich werde ich vom ersten Schnee so überrascht, wie vom plötzlich auftretenden heiligen Abend.
Kommentar veröffentlichen