Nun ist sie leider schon wieder vorbei, unsere diesjährige Fluss-Tour an der Ruhr. Gemeinsam mit Christiane und Christian radelten wir eine Woche lang an der schönen Ruhr entlang und wunderten uns täglich, wie schön, aber auch wie teilweise ganz schön hügelig die Strecke ist.
Im Hochsauerland ("Wo bitte liegt denn Sauerland - gibt es das überhaupt?") begannen wir in dem berühmten Wintersportort "Winterberg", welcher sich aber auch inzwischen durch die Bike-Arena Sauerland einen Namen gemacht hat, unseren unerwarteter Weise doch durchaus anstrengenden Fahrradurlaub, welcher uns von der Ruhrquelle bis zur Ruhrmündung bei Duisburg in den Rhein führte. Dort steht auch die weit über die Grenzen des Ruhrgebietes hinaus bekannte Skulptur "Rheinorange" an der "Route Industriekultur".
Demnächst habe ich sicher auch die zahlreichen Fotos zeigefähig bearbeitet, so dass ich sie der geschätzten und interessierten Öffentlichkeit zeigen kann. Bitte also noch etwas Geduld.
Das oben gezeigte größer klickbare Bild ist unser Schluss-Foto, aufgenommen am Zusammenfluss der beiden genannten Flüsse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen