Kürzlich war's, als C. und C. und R. und i. bei B. zu Gast waren. Eigentlich wollten wir den neuen F. von B. dabei auch schon k., aber er war nicht zugegen. Dennoch war der Spieleabend wieder ein voller Erfolg - obwohl R. dieses Mal merkwürdigerweise auch nicht dabei sein konnte; er weilte aus dienstlichen Gründen wohl in D. - aber nicht nur das der Tratsch wieder einige interessante Informationen zutage brachte, auch das Spielen bereitete großen S.
Einen Mordspaß allerdings hatten wir gleich zu Beginn, als C. und R. nämlich mit vor langen Jahren tatsächlich aus eher niederen Gründen ermordete Tiere ausgeweidet und nur geringfügig bearbeitet im wahrsten Sinn des Wortes "am Hals" hatten. Obwohl diese modische Gestaltungserscheinung inzwischen längst nicht mehr "political correct" ist, geriet die Aktion im Vorgriff auf Elemente für das nach wie vor in Vorbereitung und Planung befindliche Filmvorhaben einer kleinen, illustreten Cinemaphilen Kleingruppe in und um Fürth/Bay. herum doch zu einem entsprechenden Vergnügen. Foto groß klicken.
Der nächste Termin steht leider noch nicht fest, so dass sich R. wohl noch etwas gedulden muss, um seinen F. zu buchen ...!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen