21 Dezember 2006

Nur noch drei Mal schlafen ...

Auch wenn seit meinem letzten Eintrag eine Menge Wasser die Pegnitz hinabfloss und viele Dinge zu berichten wären (teilweise auch mit Bildmaterial), so muss ich auch zeitlichen Gründen zunächst mal darauf verzichten und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Erinnerungen nachholen und einstellen.

Heute jedenfalls habe ich mein Jahresziel erreicht, alle dienstlichen Aufgaben, Telefonate und vor allem meinen Jahresbericht (!) fertigzustellen. So kann ich absolut unbelastet von dringenden Terminen oder ausstehenden Problemen morgen einen letzten entspannten Arbeitstag mit Lesen der zahllosen Schriftstücke und Texte aus meinem Fach zu Hause verbringen und mir eine Fahrt ins Büro sparen.

Danach beginnt dann hurzdipurzschnurzflugs die letzte Pre-Christmas-Time, die Zeit also, wo ich so merkwürdige Dinge tun werde, wie Alpenländische Stubenmusik anhören, Spazierengehen, eventuell sogar noch einmal Mountainbikefahren, Lesen und Sinnlos-Surfen.

Keine Kommentare: