24 Januar 2007

Der Schnee liegt dick und weich ... ich räum' ihn gleich!

So. Jetzt schneit es also doch noch! Und ich dachte schon, damit wär's endgültig vorbei. Eigentlich wollte ich ja wieder Radeln, aber der Neuschnee ist einfach zu viel - da gäbe es mit dem Fahrrad kein Durchkommen. Die Aufnahme zeigt ein wenig verschwommen einen Blick aus dem Bushäuschen, denn ich nahm selbstredend die Öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch, um zur Arbeit zu gelangen.

Gestern gab es "Neues aus der Anstalt", eine wirklich gelungene Kabarett-Sendung hauptsächlich mit den genialen Polit-Satirikern Urban Priol (der irre Wirre) und Georg Schramm (der präzise und spitzfindige Gnadenlose) . Da bleibt einem das Lachen ob der überzogenen Wahrheiten doch oftmals im Halse stecken, wenn man merkt, dass das Meiste gar nicht überzogen ist ...!

Neues aus der "Weißblauen Spiel- und Spaßfabrik" von mir:
"100 supertolle Kinderspiele". Diese Lizenzausgabe meines früheren Titels "100 tolle Kinderspiele" kommt kundenfreundlich günstig daher (3,95 Euro statt bisher 7,95 Euro). Was sagt man dazu - da bekommt man ja nicht einmal einen Ball ...! Das ist auch das Besondere meiner Spiele: alle sind mit geringem Aufwand und kostengünstigen oder kostenlosen Material zu spielen und - machen dennoch viel Spaß!

Einfach ausprobieren!
Die Spielmaterialien sind oftmals schon im Haushalt vorhanden oder können leicht besorgt werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen, denn die Spiele taugen auch für eigentlich Spieleuntaugliche Tanten, die hier einen tollen Fundus an einfachen und wirkungsvollen Spielideen finden! Kann es aus eigener Erfahrung bestätigen. Herzlichst, Tante Sabine