03 Februar 2007

Spielespaß für Draußen - Mein neuester Streich

Liebe Spielfreundinnen und -freunde,

das Warten hat sich gelohnt und wer gar nicht gewartet hat, kann sich dennoch freuen:
Mein "grünes" Werk "Das große Ravensburger Natur-Spielebuch" ist soeben in einer erweiterten Neuausgabe erschienen und ab sofort im Buchhandel oder Internethandel erhältlich. Mit diesem Buch gibt es keine Ausreden mehr, es wäre so schwierig, draußen mit Anderen etwas zu spielen. Für jede Gelegenheit, für jedes Alter und für jede Witterung habe ich hier meine besten Spielideen zusammengefasst. Probiert es aus, es lohnt sich wirklich.

Euer Pater Noster (Uli)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Buch ist eine Schatzkiste einfach umzusetzender Spielideen - für Gruppen, Familien, den Kindergeburtstag, Vereinsfeste u.v.m. Herzlichst, Sabine

Indraskleinewelt hat gesagt…

Hihi, da erinnere ich mich doch gleich an ein tolles Wochenende "Spiele in und mit der Natur"... eine Gruppe fröhlicher Leute, die selbst auf dem Weg zum Kaffeetrinken noch fleißig Dinge sammeln. Das Stückchen Fell wurde echt schwierig... "Entschuldigung, brauchen Sie den Hund noch?" ;o)