30 Mai 2008

39°

Soeben wollte ich noch schnell ein paar Päckchen versenden, weil ich bis Mittwoch Abend wieder unterwegs bin und somit keine Gelegenheit finde, das morgen oder eben Anfang nächster Woche zu tun. Das wäre allerdings keinen Eintrag in meinem BLOG wert, wäre da nicht die Erfahrung gewesen, dass in unserem kleinen Autole 39° angezeigt wurde! Kein Wunder, dass ich heute beim Heimradeln von der Arbeit so sehr geschwitzt hatte.

So kam ich zusätzlich ins Schwitzen, denn die Zeit war knapp. Tatsächlich schaffte ich es nicht, da in unserem Serviceland mit den tollen Ladenschlusszeiten sowieso inzwischen jeder macht, was er will und man sich auf keine einzige Öffnungszeit mehr einstellen kann: 20 Uhr, 21 Uhr, 24 Stunden, von 8-20 Uhr, 6:00-22:00 Uhr usw. Eine Vergleichbarkeit ist dahin.

So stand ich enttäuscht (und ein klitzekleines bißchen auch verärgert) bei der Post (übrigens noch bei einer echten Filiale!) vor verschlossener Tür (17:30 Uhr)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sauerei! Ich kann deinen Postler-Frust verstehen, aber da ist man halt machtlos. Weil es bei uns auch so heiß ist, haben wir heute einen spontanen Grillabend am Seeufer eingelegt. Wenig Stress für die nächsten Tage wünscht dir Sabine