12 Juni 2008

Klein, aber ohooo

Jetzt gibt's was zu Staunen - nämlich über das, was wirklich Kleine und Große, welche sich aber oftmals klein fühlen so alles bewegen und leisten können. Mein neuestes Bilderbuch ist ab heute im Buchhandel erhältlich: Klein, aber ohooo!

Fröhliche Reimgeschichten erzählen von den manchmal niederdrückenden Gefühlen derjenigen, welche sich klein fühlen, ganz besonders aber auch von der Freude über die Anerkennung ihrer oft verwunderlichen, großen und beachtlichen Leistungen und Qualitäten. Ein "Muss" für Dr. Kugelrund und seine Freunde-Fans ... ;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem neuen Buch, du bist ja wirklich hochproduktiv! Viel Erfolg und gute Verkaufszahlen wünscht dir Sabine

Indraskleinewelt hat gesagt…

Na, das hab ich mir doch gleich gekauft! Ist wieder echt süß :o) Der Umzug erinnert mich so ein bisschen an unseren Umzug 2006. Schnecke müsste man sein... :o)