14 August 2008

Short Bread - Short Weather ... Back from the Highlands

Mein Urlaub dauert zwar noch etwas an, aber die Reise nach Schottland ging am Montag zu Ende. Es war eine wahrlich schöne Zeit und hier ist in Auszügen mein Fotoalbum. Nach dem Öffnen der Seite gibt es links eine Menüauswahl. Einfach auf "Schottland 2008" klicken und nicht erschrecken, wenn die Dudelsackmusik ertönt (leider immer wieder die gleiche, da ich noch nicht so firm darin bin, mehrere Musikstücke den Bildern zuzuordnen).

Mit einem Klick auf das Diagonalpfeil-Symbol auf der rechten oberen Seitenecke lässt sich die Bilderschau auch Bildschirm füllend ansehen.

2 Kommentare:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Wow! Das sind aber wieder tolle Bilder! An dem einen Strand würde ich Tonnen Steine sammeln :o) Vielen Dank für das kleine Stückchen Urlaubsfeeling (wenn auch leider nur aus "zweiter Hand"...)
Liebe Grüße
Indra

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die eine große Vielfalt offenbaren. Toll, dein Royal-Foto mit aristokratischem Gesichtsausdruck! Werde ich dich so in Frankfurt erleben (ich hoffe nicht...- PARTY!)? LG, Sabine, zurück aus Sylt