29 August 2009

Erholsam fleißig

Nun, wer sich wundert, weshalb die letzten Tage keine neuen Ereignisse mitgeteilt wurden, hat es wahrscheinlich schon längst vermutet: ich habe Urlaub. Die Ruhrtal-Radtour ist schon eine Weile her, danach war einfach Erholung angesagt. Dazu gehört bei mir auch stets Schreiben und Erfinden. Genau das habe ich auch getan. Ob was draus wird, ist wie immer offen. Aber es bereitet mir eben Freude und enstpannt bei aller Anstrengung, die das Nachdenken, Formulieren und Ausprobieren auch macht. Zwischenzeitlich gab es natürlich auch noch ein paar fröhliche Grillabende in unterschiedlichen Besetzungen und unsere neuen Gartenmöbel ersetzen bei dem herrlichen Sommerwetter gut einen ganzen Urlaub (teuer genug waren sie ja ...!).
Wenn sich wieder was Mitteilenswertes tut, wird's hier nachzulesen sein.
Schönen Sommer weiterhin!

2 Kommentare:

X-tof hat gesagt…

dieses Gefühl, etwas selbst erschaffen/geschafft zu haben ist wirklich toll.
Ich habe auch manchmal solche "Ich muss jetzt kreativ sein"-Phasen. Und es lohnt sich immer!

Viel Spaß und Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Schönes Radrennen wünsche ich dir! LG, Sabine