23 Januar 2010

Regionalbesuch in Schwaben - Essen in Bärlin

Ein fröhliches Wochenende unserer "Ex"-Radreisegruppe - bis auf die beiden Ältesten die meisten der Gruppe fühlen sich inzwischen zu alt und ungelenk für derartig aufregende bewegungsintensive Aktivabenteuer - in Schwaben ließ das Neue Jahr in guter Weise beginnen. Mal sehen, ob es zu einem zweiten Treffen kommt. Einige der Gruppe sind jedoch schon bald zu ihren ersten Auslandstouren unterwegs und der Rest erwartet schon wieder gespannt die Erzählungen und Eindrücke.

Ein Superkurzbesuch bei Freunden sorgte ebenfalls für aufkeimende Freude und einen kleinen filmischen Eindruck habe ich auch dabei - wer's mag wird's freuen!



Kurz darauf war zumindest ich wieder in der Hauptstadt Berlin. Trotz der mehr oder weniger eingetretenen Regelmäßigkeit der Treffen dort ist es für mich immer wieder ein Erlebnis, bei welchem mir stets mal mehr, bisweilen auch mal weniger geboten wird. Dieses Mal gab es neben einem attraktiven Abend bei unserem durch mehrfache Besuche fast schon "Stamm"-Edel-Italiener ein privates Abendessen bei unserer Geschäftsführerin in deren neuer Wohnung.

So lasssen sich die doch sehr anstrengenden und arbeitsaufwändigen Sitzungen und Aufgaben gleich viel leichter ertragen.

P.S.: Am 07. März 2010 habe ich die Überschrift zu diesem Blogeintrag geändert, da ständig ein paar Ungebetene aus China, Ungarn oder sonstwoher sinnlose und merkwürdige Einträge automatisch vorgenommen haben - vermutlich über Suchworte. Daher die Titel-Änderung, um den Versuch zu starten, dass sich diese Belästigung dadurch aufhört.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi there everybody, I just registered on this awesome online community and wanted to say hi! Have a good day!