27 Dezember 2010

Letzte Gelegenheit

nochmal meine Einträge zu lesen oder zu kommentieren. Der BLOG schließt demnächst. Da es nahezu Niemand interessierte (die sechs bis sieben Ausnahmen mögen das hier geflissentlich überlesen - ich weiß Eure Treue natürlich zu schätzen), was ich hier mitteilte, fragte, erzählte oder worauf ich hinwies, werde ich mein Tagebuch hier schließen und künftig gleich auf meiner Website das jeweils Aktuellste mitteilen. Die Website erfüllt zwar einen gänzlich anderen Zweck, welcher auch vielfach genutzt wird (Information, Recherche, Kontaktaufnahme) und so werde ich zwar kaum mehr viele private Dinge dort berichten, aber mein spielerisch-literarisches Wirken darstellen. Das reicht dann auch.

Danke für Eure Besuche hier und vielleicht lesen wir uns ja mal auf meiner Website ...?!?

Keine Kommentare: