19 Februar 2006

Neues Spiel - neues Glück

Liebe Leute, heute habe ich den ganzen Tag gegrübelt, gebastelt, umgeändert, gestaltet und verwaltet. Ein neues Spiel soll entstehen. Das dauert noch, aber macht Spaß. Natürlich kann ich überhaupt keine Informationen darüber bekannt geben, was für ein Spiel ich da erdenke. Aber ich kann auf meine letzte, kleine Neuveröffentlichung hinweisen: JONA UND DER RIESENFISCH ist im nicht sehr bekannten, aber ausgezeichneten Uljö-Verlag (Hachenburg) erschienen: Jona und der große Fisch.

Wer die spannende Geschichte der Gehorsamsverweigerung des Jona und die glückliche Fügung am Ende nachspielen möchte, kann das mit diesem Spiel. Es ist freilich für Kinder gedacht - aber wer welche hat, könnte ja Interesse daran haben. Mich würde das freuen. Eine gute Woche, euer Pater Noster.

Keine Kommentare: