15 März 2007

Frühe Fahrt fröstelt frisch

Es ist ja bekannt, dass ich immer wieder meinen Inneren Schweinhund überwinde und mit dem Rad zur Arbeit fahre. Trotzdem kostet es mich zur Zeit schon immer noch einige Überwindung, denn heute bei Abfahrt um 6:50 Uhr war es frühlingsfrische 0° Grad "warm".

Unterwegs machte ich die ersten Fotos mit meiner neuen "CASIO CARD EXILIM 770", einer kleinen, schnuckeligen Minikamera für die Hosentasche. Die optische Qualität ist zwar nicht im Bereich der Spitzenklasse anzusiedeln, aber aus praktischen Erwägungen heraus habe ich mir diese "Überall-dabei"-Kamera angeschafft. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

Ach und noch was: Bei Barbara G. scheint Weihnachten (oder der Winter, wenn man kulant ist) noch lange nicht vorbei zu sein: die Schmuck-Schneeflocken hängen kurz vor Ostern immer noch am Fenster ... °/=;o)

2 Kommentare:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Ach Uli,
wenn ich den Wetterbericht auf wetter.com für die nächste Woche so ansehe, dann ist Barbara mit ihrer Deko (leider) durchaus "up to date"... :o)
Grüßle aus dem noch frühlingshaften Stuttgart

Anonym hat gesagt…

Angesichts des angekündigten Schneefalls in der nächsten Woche ist die Deko gar nicht so verkehrt. Noch halbsonnige Bodenseegrüße, Sabine