28 März 2008

Meisenknödel alle - Der Frühling ist da

Nachdem ich erst vor zwei Tagen den letzten Meisenknödel zur Verfütterung aufgehängt hatte, ist nicht nur dieser schon wieder aufgefressen, sondern es scheint tatsächlich der Frühling eingekehrt zu sein. Den Nachmittag über lag ich gemütlich auf unserer Terrasse, Rosi sägte derweilen den Kirschbaum klein und weil Rumliegen für mich toootaaal anstrengend ist, gab es zur Stärkung Rosis wunderbaren Memories-of-Sweden-Blaubeerkuchen. Ein Genuss, kann ich Euch sagen. Ansonsten habe ich eben Urlaub und genieße das. Es gibt genug zu ... lesen. Demnächst werde ich auch die Räder wieder startklar machen (obwohl ich selbstredend mit meinem Drahtesel schon einmal damit zur Arbeit fuhr) und die Sommerreifen aufziehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So soll es sein im Urlaub: Die Frau schafft, und der Mann liest und isst ihr den Kuchen weg. Na, dann: weiterhin schönen Urlaub! Herzlichst, Sabine