26 Oktober 2008

Schöne Lesung bei der "Erfurter Herbstlese"

Heute war ich mal ein bißchen mit dem Zug unterwegs (insgesamt 9 Stunden), da ich als Gast bei der Erfurter Herbstlese eingeladen war. Dort las ich nach einer kleinen Animation des Publikums mein Bilderbuch Lachen ist die beste Medizin vor. Dem Auditorium hat es offensichtlich Spaß gemacht, denn Viele ließen sich Ihr gekauftes Buch von mir signieren.

Eine schöne und empfehlenswerte Veranstaltung, die natürlich noch eine Vielzahl ausgezeichneter Lesungen anderer Autorinnen und Autoren bietet.

Hier sind einige - urheberrechtlich geschützte - Aufnahmen von Doreen Zander. Bitte nur ansehen und nicht herunterladen (zur eigenen Verwendung - also nur für sich selbst zum Ansehen - kann man das schon).

Hier ein von Frau John (Ehefrau des Organisators Michael John) aufgenommenes Bild (wer mag, kann's groß klicken):

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass deine Lesung so gut angekommen ist! Sabine