07 November 2008

Layout geändert - Gemerkt?

Nachdem mein werter Sohn das kürzlich von mir geänderte (ausgewählte), seiner Ansicht nach jedoch sehr "altbackenen" wirkende Layout meines Blogs für verbesserungsfähig und entwicklungswürdig hält, habe ich heute nochmal nachgesehen, welche Möglichkeiten sich den in den Standard-Templates so bieten und habe mich heute nun für das augenblickliche entschieden. Wie kommt's denn an? Ist das gut so? Mir gefällt's schon, aber was es bei meinen Besucherinnen und Besuchern auslöst, wird sich noch eruieren lassen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Sohn hatte recht - so gefällt mir dein Blog noch besser! Sabine

Indraskleinewelt hat gesagt…

Es ist auf jeden Fall heller und freundlicher in dem schönen Blau, aber irgendwie fand ich es auch anheimelnd und gemütlich mit der "Tapete". So ein bisschen zum Herbst passend... Aber gut, mein Geschmack ist ja schon immer ein bisschen... äh... anders gewesen :o))) Ich finde es vor allem wichtig, dass das Design der Seite zu demjenigen passt, der die Seite anlegt und so solltest Du das am besten "aus dem Bauch" entscheiden. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gern auf Deine Seite, egal ob in blau oder tapeziert!