13 September 2009

Erledigt!

Das "Radrennen um die Nürnberger Altstadt" 2009 ist gelaufen - und zwar ganz gut für mich. Gegenüber dem Vorjahr habe ich mich bei 104 Teilnehmenden in der Kategorie "Hobbyrennen" (13km) um 6 Plätze nach vorne verbessert und einen glorreichen 49. Platz belegt, 6 Minuten und 11 Sekunden hinter dem Erstplatzierten (16 Jahre jünger als ich ... ;o).
Das bedeutet den 2. Platz in meiner Altersklasse. Meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 26,45 Stundenkilometern, die Höchstgeschwindigkeit betrug 51.5 km/h.
Jetzt bin ich aber erstmal k.o. und ruhe mich aus.

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Congratulations, das hast du super gemacht! LG, Sabine

Indraskleinewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur super Platzierung!!!!!

X-tof hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Talentiert auf allen Gebieten....