20 November 2009

25. Jubiläum - KOMM, SPIEL MIT in Neu-Ulm

Dieses Wochenende heißt es zum 25. Mal schon "KOMM, SPIEL MIT". Bayerns großes Superspielspektakel habe ich seinerzeit erfunden und über die vielen Jahre weiter entwickelt. Ein wenig erfüllt es mich schon mit Stolz, dass diese Idee auf so fruchtbaren Boden fiel und nun von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, aber auch Kolleginnen und Kollegen immer weiter getragen und aufrechterhalten wurde und wird.

Wer Lust zum ausgelassenen, vergnüglichen Spielen verspürt, sollte durchaus auch weitere Wege in Kauf nehmen, um zu dieser tollen Veranstaltung zu kommen. Weitere Informationen und eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier: 25. KOMM, SPIEL MIT - Bayerns großes Superspielspektakel.

1 Kommentar:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Wow, schon 25 Jahre..... Das ist echt eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst!
Ist aber auch ein supertolles Konzept und ich freue mich, eine Zeit lang hier mitgeholfen zu haben! War eine super Zeit! Ich hoffe, die jetzigen Ehrenamtlichen haben genauso viel Spaß daran, wie wir immer hatten. Aber dank der modernen Aufzugstechnik werden sie eins nicht mehr am eigenen Leib erfahren (müssen? dürfen? können?): "Was macht den Mitarbeiter froh? Eine Kiste für's Büro!"