07 November 2009

Fetzige MTB-Tour im herbstlichen November

Heute unternahm ich zur Vorbereitung der nächsten "Island-/Schottland-/Norwegen/Fürth/Nürnberg/Erlangen"-Wandergruppen-Tour eine schöne Ausfahrt mit dem Mountainbike durch die Region. Schon nach den ersten Radkilometern klarte es auf und der November zeigte sich von seiner ungewöhnlich schönen Seite - nahezu "oktoberisch". Die Strecke ist zwar noch nicht endgültig fertig - ich musste einige Versuche und Umwege unternehmen - aber tendenziell war ich auf den richtigen Wegen unterwegs. Nun werde ich die GPS-Auswertung vornehmen, ein wenig hier "weglöschen", ein bißchen dort was einzeichnen und ergänzen und schließlich sicher eine schöne Route zusammenstellen. Sobald ich damit fertig bin, werde ich gerne die Strecke wieder auf "GPSies" zur Verfügung stellen.

Keine Kommentare: