15 November 2006

Der "THINK Cocktail" für mentale Fitness ist da!

Mein neuester Streich traf heute druckfrisch und foliert bei mir ein: mein neuestes Training für den Kopf: THINK Cocktail. So einfach die Regel für diese flotte Mixübung daher kommt, so schwierig und niveauvoll spielt es sich dann doch. Superkonzentrierte und Blitzgrabscher werden ihre helle Freude an den fix gemixten Cocktails haben. Wer dazu was trinken will - bitte: zwei leckere Rezepte sind auch dabei. Also schnell besorgen und ausprobieren. Das geht sogar allein, aber mehr Spaß macht's ganz klar zu mehreren. Ein Klick genügt und schon kommt das Training für den Kopf zu Euch: THINK Cocktail.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darüber müssen Sie unbedingt wieder in Frankfurt unserer italienischen Freundin berichten... ich freue mich heute schon darauf ;-))!

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

Das will ich gerne tun, sofern ich schon am Mittwoch anreisen kann. Sprachlich dürfte es ja kein Problem sein ... =;o)