08 Januar 2008

Happy New Year

Damit ich es nicht ganz unterlasse, sei Allen hiermit noch ein Gesegnetes, Gesundes, Erfolgreiches und Glückliches Jahr 2008 gewünscht.

In den letzten Wochen war ich leider doch sehr mit andauernden Tätigkeiten beschäftigt, so dass ich für meinen BLOG keine Einträge vornehmen konnte. Diese angespannte Phase (Vorbereitungen, Feiern, Besuche ...) gerät hoffentlich bald wieder in "ruhigere Gewässer", damit ich die Welt wieder mit dem neuesten privaten Klatsch, netten Erlebnissen oder interessanten Erfahrungen versorgen kann.

Die dokumentarischen Fotos (Adventsmärkte, Familien-Weihnachten in Fürth, Spieleabende, größter künstlicher Weihnachtsbaum der Welt und dergleichen) stelle ich bei Gelegenheit noch ein.

Ein Gutes Jahr also und ruhig öfter mal hier vorbeisehen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar hinterlassen. Das ist es doch, was einen freut, wenn man so ein Tagebuch veröffentlicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

4 Wochen Pause ist einfach zu lang, lieber Uli, schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist. Auch dir und deiner lieben Frau alles Liebe und Gute für 2008 wünscht Sabine

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

Ja, da hast Du in der Tat Recht - schließlich soll ein BLOG ja kein Monats- sondern ein Tagebuch sein ...
Es war einfach zu viel los (und die nächsten Tage geht das leider so weiter). Prinzipiell hoffe ich aber doch, in künftig wieder etwas kürzeren Intervallen aus meinem Leben erzählen zu können. Danke für die Wünsche und bis bald mal wieder.