23 Januar 2008

Spaß zum Stressabbau

Danke, danke für die beruhigenden Rückmeldungen auf meinen Hinweis von vorgestern.

Es sind eben viele Dinge gleichzeitig beziehungsweise eng aufeinander folgend zu bewältigen.
Und da ich ja auch privat nicht mit Langeweile gepudert bin ... (sagt man das so? Naja, sagen wir mal, man kann es so sagen ... wenn man will ... oder meint, dass man das so sagen kann ... also, dem einen Sinn beimisst, der das aussagt, was man meint ... oder wenn man meint, dass es das aussagt, was man gerne hätte, dass es die, welche es lesen, meinen zu wissen, was der, welcher es so aussagt, meint damit zu meinen ... Puh, Ihr wisst schon, was ich meine, damit auszusagen!), bin ich eben gut beschäftigt.

Hier habe ich für Zwischendurch wieder einmal einen guten Ort zur Entspannung entdeckt: Plopp!

1 Kommentar:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Seite! Ich hatte gestern das Vergnügen mit ca. 2 mal 2 Meter des Originals, aber das ist sperrig zum Mitnehmen. Den Link muss ich auch unbedingt in meine Linkliste aufnehmen :o)