21 Januar 2008

Keine Panik - nur hohes Arbeitsaufkommen

Eigentlich wollte ich, dass es dieses Jahr nicht so weiter geht, wie es letztes Jahr endetete: viel zu viel Arbeit und viel zu wenig Zeit dafür. Nun wird es allerdings bis Ende Februar leider genau so weitergehen. Daher muss ich mich schon mal dafür entschuldigen, wenn ich hier nicht jeden Tag etwas mitteilen oder anzeigen kann. "Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her."

Dieser Spruch bezieht sich zwar auf ganz andere Sorgen, aber ich interpretiere ihn mal auf meine Situation hin und hoffe, dass nach den Projekten und Aufgaben der nächsten Wochen auch mal wieder ein Phase der Regeneration möglich wird.

Setzt Euch einfach einen RSS-Feed, dann merkt Ihr sofort, wenn hier wieder etwas steht.

Und nicht zuletzt übrigens: Fröhlichen Fasching. Nutzt die Tage, sie gehen vorbei - ohne Frage.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Uli, du solltest dich nicht bei uns Lesern deines Blogs entschuldigen, sondern gut auf dich acht geben und dir mal etwas Freizeit gönnen. Vielleicht nutzt ja du auch mal den "Fröhlichen Fasching" für einen freien Rosenmontag? Ich bin dann auf jeden Fall bei Skifahren. Und du? Viele Grüße Sabine

Indraskleinewelt hat gesagt…

Lieber Uli,
Entschuldigung wirklich nicht nötig! Ich wünschte, ich wäre so fleißig wie Du, dann würde sich auf Indras kleiner Welt auch öfter etwas tun *schäm*
Ich wünsch Dir ein ganz großes, ganz helles "Lichtlein"!
Grüße aus Stuttgart!
Indra