14 Dezember 2008

Winterliches Pappenheim

Geschafft (schon wieder was geschafft ...): das Zwischencolloquium und Abschlussseminar unserer Ausbildung ist abgenommen und rum. Eine tolle Gruppe bescherte uns ein wahrlich spannendes, inhaltsreiches, lustiges, wunderschönes und sehr erinnerungswürdiges Wochenende in der Landvolkshochschule Pappenheim an der Altmühl. Darüber hinaus konnte ich ein wenig "Winterlandschaft" aufsaugen und mich an den verschneiten Flächen erfreuen und sogar die Weidenkirch im weißen Kleid erleben.

Zuhause angekommen, konnte ich wenigstens noch ein paar Takte mit meiner Nichte und deren Freundin reden, welche uns an diesem Wochenende erstmalig besuchte/n.

Und schließlich gab es noch eine kleine Weihnachtsfreude: meine Bilderbücher (alle drei!) sind nun auch auf Italienisch erschienen. Bene!

Keine Kommentare: