28 Januar 2009

Berlin war kühl - Die Wasserkühlung wird dafür zu heiß

Die beiden letzten Tage verbrachte ich mal wieder in Berlin, was aufgrund der Häufigkeit unserer Treffen dort schon fast nicht mehr der Rede wert ist. Aber dort konnte ich ein neues Speiseziel kennen lernen, welches eine Empfehlung wert ist: Restaurant al dente.

Eher ärgerlich und hochumständlich wird die Reparatur meines PC. Nach langen Recherchen, Foren-Besuchen, Vermutungen und einer optischen Sichtung ergab sich der Schluss, dass ziemlich sicher vermutlich zu 98 % die Wasserkühlung meines Rechners nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, dass sich der Computer nach Gutdünken selbsttätig ausschaltet, keine Datensicherung mehr möglich ist, weil der PC sich eben unvermittelt abschaltet und ich nun das komplette Ding zur Reparatur ungesichert und mit allen Daten "on Board" abholen und reparieren lassen muss. Wohl fühle ich mich dabei nicht, aber anders lässt sich das Problem leider nicht lösen. Nun heißt es eben: Vertrauen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Yes exactly, in some moments I can bruit about that I approve of with you, but you may be considering other options.
to the article there is even now a without question as you did in the fall delivery of this demand www.google.com/ie?as_q=cirrhosis symptoms more condition_treatment ?
I noticed the axiom you procure not used. Or you profit by the black methods of helping of the resource. I have a week and do necheg