02 Mai 2009

Eröffnung des "Walking- und Nordic-Walking-Park Fürther Stadtwald" - Ich war dabei

Heute musste Rosi leider arbeiten, aber ich war schon morgens sehr aktiv. Heute wurde der "Walking- und Nordic-Walking-Park" im Fürther Stadtwald durch den Oberbürgermeister Thomas Jung im Beisein der sonst als "Waltraud und Mariechen" bekannten Martin Rassau und Volker Heißmann eröffnet.

Klar, dass ich dabei sein wollte, befindet sich der Startpunkt der tollen Runde im weitläufigen Stadtwald doch nur 2 Minuten von uns zu Hause aus entfernt.
So "walkte" ich gleich die längste Strecke, den so genannten "Kleeblattpfad" mit immerhin 10 Kilometern (Rote Strecke).

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Du bist fleißig, alle Achtung! Die beiden Seniorinnen-Darsteller finde ich allerdings furchtbar... ein Grund zum "Weg-Walken". Sabine

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr ...!