24 Mai 2009

Mensch, da war ich ... - gute Zeit in Bremen

Also ehrlich: die Zeit vergeht schon sehr schnell - manchmal. Jedenfalls kommt es mir bezogen auf meine Zeit in Bremen beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in Bremen so vor, denn ich bin schon wieder zu Hause.
Unser Angebot dort war ein guter Erfolg und hat auch Spaß gemacht. Leider hatte ich keine Zeit, Bremen etwas intensiver zu besichtigen und die Stadt in ihrer kulturellen Ausstrahlung auf mich wirken zu lassen, doch die wenigen Stunden dort waren angefüllt mit Staunen machenden Wahrnehmungen, insbesondere am so genannten "Abend der Begegnung". Ansonsten war ich fast ausschließlich im "Kirche-entdecken"-Zelt oder bei meinem wirklich sehr freundlichen Gastgeber in Findorff.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulli, du und der Esel... ein nettes Team! Vielen Dank für die schönen Fotos vom Kirchentag, ich war schon neugierig darauf, denn man hat viel Gutes und Interessantes darüber in den Medien gesehen. Schön, dass du dabei sein konntest! Liebe Grüße Sabine