29 Mai 2009

Geburtstagswetter - Geburtstagsüberraschungen

Ein wahrlich herrlicher Tag, heute. Der Hollerbusch in unserem Garten blüht, was die Äste halten (einen Teil von ihm verzehrten wir allerdings kürzlich) und der Himmel ist so blau, wie man es sich nur wünschen kann. Eine Stunde Nordic-Walking auf der so genannten "Mariechen-Runde" im Fürther Stadtwald unterstützte meine Bemühungen um mehr Fitness, machte Spaß und zeigte mir, dass die gefühlte Wetterempfindung "sommerlich" doch eher mit "frühlingshaft-kühl" einzuordnen war. Glücklicherweise hatte ich vorsorglich meine Softshell-Jacke an und war froh darum. Jetzt warte ich sehnlichst auf meine Torte und werde dann den restlichen Tag mit sinnlosen aber vielleicht lustvollen Tätigkeiten verbringen.

Völlig überraschend bekam ich nicht nur von unseren beiden Söhnen, sondern auch noch von Christiane und Christian Besuch. Das freute mich besonders an diesem Tag.

Schließlich habe ich nun auch die Übersetzungen meines beliebten und erfolgreichen Bilderbuches "Trau dich: Spring über deinen Schatten" in zwei weitere Sprachen erhalten.
Es gibt das Ermunterungsbuch nun auch auf Koreanisch und in Griechischer Sprache. Das freut mich selbstredend auch.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir! Liebe Grüße, Sabine