03 September 2006

Gestalte Deinen eigenen Zeitungsausriss


Was man alles finden kann ... Zufällig stieß ich im Internet (bitte keine langweiligen Fragen, wieso und wie und wo und überhaupt und muss das sein ...!) auf eine Seite, die einem die Möglichkeit bietet, eigene Texte in verschiedene Rahmen zu schreiben und sich dann das Ganze als Bilddatei zu sichern. Zum Beispiel gibt es eine Filmklappe, eine Katze mit Sprechblase oder - was mir besonders stilistisch gefällt - einen Zeitungsausriss. Wer's nutzen will klickt bitte hier: Zeitungsausriss selbst gestalten.

3 Kommentare:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Hihi, das ist ja cool! Das werde ich doch gleich mal auf meiner Seite verwenden :o)

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

... und was sagste zu Berlin (siehe unten)?

Indraskleinewelt hat gesagt…

Übrigens: irgendwie hat mein holder Gatte Deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite missverstanden und dachte, Du hättest den Zeitungsartikel auf meiner Seite geschrieben. Er war ganz begeistert :o)