11 September 2006

Kommentare unangemeldet möglich - ein Versuch

Liebe Besuchende, also liebe Indra, werte Kerstin, eventuell auch mal lieber Stoffel (immerhin 1 Kommentar bislang) und ebenso werte künftig Kommentierende,
damit es einfacher wird, einen Beitrag von mir zu kommentieren, wage ich mal die Möglichkeit, dass jede und jeder sich hier äußern kann, auch ohne sich anzumelden. Wenn es klappt, gut, wenn Sauerreien oder Gemeinheiten eingegeben werden, muss ich den Versuch leider wieder beenden. Also: schreibt, kritisiert, nörgelt, lobt, anerkennt, unterstreicht, hebt hervor oder bewundert und lasst alles Fiese, Unanständige und Niederträchtige sein.

2 Kommentare:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Juhuu, dann kann ich meinen leeren Blog ja jetzt wieder löschen ;o)
Ich sag auch nix Fieses, versprochen. Aber ein bisschen Sticheln ist erlaubt, oder? :o)

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

@Megastoffel: Danke für die Ehre, in Deiner Blogroll zu stehen. Muss mal zusehen, dass ich mir auch so etwas einrichte. Schöne Restwoche und Servus.