12 November 2007

Der Kaktus blüht bei jedem Wetter

Heute besuchte ich seit langer Zeit mal endlich wieder Barbara und Ritschie. Es ist schon etwas traurig, dass erst ein Blühender Kaktus nötig war, dass wir uns wieder einmal sahen. Die Beiden waren jedenfalls so erfreut über die Pracht ihrer Pflanze, dass ich zum Fotografieren vorbei kommen sollte, was ich selbstredend gerne tat.

Ein wirklich beachtliches Stück (aufs Foto klicken, dann kommt er wirklich riesig) präsentierte sich da auf der Fensterbank. Vor dem Schrank kam der grüne Superblüher dann gut zur Geltung.

Noch was Anderes: Wer mich als "Wetterstar" sehen will, ab heute bis zum Freitag ist das im ERSTEN (ARD) möglich: jeweils gegen 19:45 Uhr wird der Spot gesendet. Voten kann man für mich auch. Dazu braucht es einen Anmeldung und danach - nach der Eingabe des per Mail eingehenden Zugangscodes - kann man für mich, "Wetterstar 141", abstimmen. Es würde mich freuen, wenn das möglichst Viele von Euch machen würden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Wetterstar meines Vertrauens, du kommst richtig gut rüber im TV! Habe dich dreimal gesehen und bin begeistert! Wie viele Verträge hast du seit Montag schon angeboten bekommen? DiCaprio schlägst du um Längen!!! Grüße vom Bodensee, ein Fan

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für die Lorbeeren (Lohrbären) ... ;o)
Ein Nachfolgeangebot habe ich ernsthaft schon erhalten. Mal seh'n, ob und was das wird. Da ich über "ungelegte Eier" aber nicht rede, hülle ich mich erst einmal in Schweigen.