12 Mai 2007

Als Preis gab's einen Silberfisch

Gestern war ich in Hannover. Dort in der Zentrale der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) fand eine kleine Feier statt, die Verleihung des so genannten "Webfish".

Die einmalige und offensichtlich auch sehr gute Kinderseite zum Kennenlernen kirchlicher (evangelischer) Symbolik und Tradition wurde mit dem zweiten Preis ausgezeichnet, eben dem "Webfish in Silber". Überreicht wurde der Preis von der Hannoveranischen Landesbischöfin Käßmann, die als Mutter von vier Kindern just an diesem Tag wegen ihrer Scheidung in den Schlagzeilen stand. "Kannst nix machen ..."!

Da ich Mitglied des Projektteams bin, freue ich mich über den Preis sehr und hoffe auch weiterhin mit guten Ideen die Seite mit den Anderen der Gruppe weiter zu entwickeln. Wer mal nachsehen möchte, was das für eine Seite ist und wer daran beteiligt ist: www.kirche-entdecken.de.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur Auszeichnung!! Es ist doch immer wieder schön, wenn die eigene Arbeit Wertschätzung erfährt - und ein Preis ist die schönste Form der Motivation. Weiter so, ich finde die Seite sehr gut! Sabine