15 Mai 2007

Zwei Sachen ...

Erstens ist es mir gelungen,
privat den neuen "Speedport W700V" so anzuschließen, dass alle Rechner (bis auf das uralte Win98-Reserve-Notebook) wieder ins Internet kommen (sowohl kabelgebunden, als auch mein Notebook und der Pocket-PC über WLAN) - also: das hab' wirklich ich selbst alleine geschafft - und
zweitens war ich gestern zu einer Besprechung in Pappenheim (das ist zwar dienstlich, aber auch interessant) und habe das gestern in der Weidenkirche aufgestellte Kreuz sowie den Altar angesehen. Schaut's mal hin, sieht richtig gut aus. Die Altarplatte wird irgendwie noch behandelt oder was, damit sie nicht rostet. Am Donnerstag, 17. Mai 2007 um 11 Uhr kommt dann der Landesbischof Friedrich und segnet die Kirche in einem ersten dort stattfindenden Gottesdienst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zu beidem kann man nur herzlich gratulieren! Die Weidenkirche ist ein Traum geworden, ich bin hin und weg und demnächst vor Ort! Sabine