18 Mai 2007

Nicht privat, aber fantastisch

Wer mein privates Wochenbuch (Tagebuch wäre nun doch etwas zu anmaßend) verfolgt, weiß, dass die Weidenkirche der Evangelischen Jugend in Bayern auch mit mir etwas zu tun hat. Immerhin habe ich ein Woche bei der Errichtung mitgewirkt (gepflanzt habe ich zwar weniger, dafür aber umso mehr informiert und akquiriert) und gehöre der Gruppe "Öffentlichkeitsarbeit Weidenkirche" an.

Nun war gestern (17. Mai 2007) die feierliche Weihe der Kirche durch den Landesbischof der Evang.-Luth. Kirche in Bayern. Hier können die Fotos meines Kollegen Wolfgang Noack betrachtet werden: Die Weihe der Kirche.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Organisatoren und Mitarbeiter bei diesem wunderbaren Projekt zur Fertigstellung und feierlichen Einweihung - auf dass die Kirche wachse und gedeihe im besten Wortsinne! Die Begeisterung aller Macher kommt trotz Regen "rüber"! Sabine