23 Mai 2007

Tierischer Überzieher

Heute entdeckte ich im weltweiten Netz des Überflüssigen etwas, was nicht zwingend nötig, aber doch superpraktisch ist: Tierische Überzieher ... und die gibt's nur am Bodensee ... (auf der Seite unter "Produktübersicht")!!!... Na gut, bei AMAZON auch, aber sonst nirgends.

So kann man den wertvollen Fahrrad-Ledersattel vor Witterungsunbill schützen und es sieht auch noch sehr witzig und nett aus. Allerdings bezweifle ich, dass so ein Überzug lange auf einem Sattel bleibt. Vielleicht möchte das nämlich schon bald jemand als flotte Sonnenschutzmütze, als Regenkäppi oder für das eigene Rad haben. Also behalte ich meinen neutralen Sitzschutz und überlasse den fröhlichen Schutzbezug Anderen Sattelschonerinnen und -schonern.

2 Kommentare:

Indraskleinewelt hat gesagt…

Unglaublich, was es so alles gibt! Ist wirklich putzig, aber wie Du schon sagst, bekommt das bestimmt rasend schnell Beine....

http://uligeissler.blogspot.com/ hat gesagt…

Tja, eigentlich hatte ich das Teil ja nur für Dich gefunden, liebe Indra ... Wer sonst sollte so einen Sattelbezug verwenden?