06 Juli 2007

Toller Hörgenuss bei eisigem Sommerwind

Nach meinem Arbeitstag heute wollte ich noch die letzten Sonnenstrahlen - die gab es hier ganz deutlich - genießen. Das Thermometer zeigte 21° Grad und so saßen Rosi und ich noch etwas auf der Terasse, tranken Kaffee, aßen den letzten Rest ihres phantastischen Blaubeerkuchens.

Dann legte ich mich auf meine Liege und wollte meinen neu angeschafften MP3-Player genießen. Ja, ich weiß, ich hatte erst kürzlich über eine Anschaffung berichtet, doch der letzte Spieler lud den Akku nicht mehr auf und ich sandte ihn an den Verkäufer zurück, um ihn reparieren zu lassen. Danach werde ich ihn wohl veräußern, denn inzwischen habe ich nach langem Abwägen und Grübeln mir doch ein edles Stück (auch teurer) angeschafft.

Es ist ein SAMSUNG YPK3-JA mit 4GB Speicher und selbstredend wieder mit FM-Tuner (zum Bundesliga hören). Ein wirklich edles Teil und ich bin richtig glücklich damit. Übrigens: wenn das Gerät ausgeschaltet ist, ist die gesamte Oberfläche tiefschwarz, also ohne irgendwelche Anzeigepunkte.
Damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie das Gerät aussieht (klickt auf das Bild, dann wird es richtig schön groß), bitteschön:




Cool, nicht wahr? Und die Bedienung ist ein blanker Genuss: Soft-Touch-Screen. Nur ein leichtes Tippen auf die Bedienflächen (Pfeile, Punkte) und schon wird das Gewünschte ausgeführt. Der Speicherplatz ist auch riesig und so freue ich mich schon, wenn ich im wirklichen Sommer auf der Gartenliege endlich mal mein Hörbuch "Assassini" anhören werde oder wieder Bundesliga oder andere interessante Sendungen im Radio.

Ach so: wegen Heute wollte ich ja noch erzählen, dass der Genuss eher von kurzer Dauer wahr, denn es blies ein derartig kräftiger Wind und eisig dazu, dass ich schon nach wenigen Minuten wieder ins Innere flüchten musste.

Aber eines Tages - irgendwann - ja, da wird es mal wieder richtig warm, so dass ich badehosig den "Lazy Bone" geben kann. Hofft mit mir!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein edles Teil - und der Sommer kehrt morgen kurz zurück, Mr. Lazy Bone!