31 Juli 2007

Die Arbeit hat ein Ende ...!

Ja liebe Leut' - glaubt Ihr das wirklich? Es ist natürlich in keinster Weise so. Arbeit gibt es genug - aber jetzt ist erst mal Schluss. Ich hab' ab sofort Urlaub. Verdient!!! Es ist eine Menge liegengeblieben. Das muss es bis ich Ende August wieder "angreife". Leider schaffte ich es dieses Mal nicht, Alles vor dem Urlaub abzuschließen. Das hängt aber auch mit den nervig-kleinkarierten Bedingungen bestimmter Zuschussgeber zusammen, die unglaubliche Anforderungen stellen und gar nicht wissen, wie viel des zugeschossenen Geldes sich letztlich wieder in den verschwendeten Ressourcen derjenigen verliert, die die Abrechnungsanforderungen erfüllen müssen. Da geht bestimmt ein Drittel (!) der Zuschusssumme schon wieder für Verwaltung und Personalaufwand drauf. Das ist es, was Einen wirklich ärgern kann. Da unser Projekt "Coole Monkeys Bayern - Musical gegen Mobbing unter Kindern" jedoch auf finanzielle Unterstützung angewiesen war und ist, muss ich eben durch die "Hölle des Abrechnungsirrsinns" durch. Aber eben nach (!) meinem Urlaub.

Als Erstes werde ich ein neues Buch zu lesen beginnen (obwohl ich doch schon "Kalte Asche" und "Veritas" angefangen habe), auf welches ich schon sehnsüchtig wartete: Lauernde Stille. Es ist der Abschluss der "Libri Mortis"-Reihe von Peter Schwindt, erschienen im Loewe-Verlag. Etwas gruselig zwar, aber absolut spanennde und tolle Lesekost für den Urlaub.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschönen,erholsamen Lese-Urlaub wünschen Ihnen Sabine und Adi